Beziehung, Trennung

Vielleicht spürst Du, dass sich Dein Partner von Dir entfernt oder es ist anders herum. 

Vielleicht denkst Du daran, Dich zu trennen, glaubst aber, dass man das ja eigentlich nicht tut. 

Vielleicht bist Du erleichtert oder Du fühlst Dich sogar als Versager. 

Vielleicht gibt es ja noch eine Chance.

Vielleicht kannst Du diesbezüglich kaum einen klaren Gedanken fassen?

Vielleicht magst Du mit jemandem reden, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat und versteht, was Du durchmachst; auf der anderen Seite aber nicht emotional involviert ist und daher eine objektive Sicht auf die Dinge hat.

Leben im Patchwork

Das klappt nicht mit dem „alle sind jetzt wieder glücklich“? Lass uns drüber reden – Ihr seid nicht allein! Erzählt mir Eure Geschichte und wir finden gemeinsam Wege in ein möglichst harmonisches Familienleben.