Termine und Preise

Terminvereinbarungen

telefonisch: 0 48 41 77 26 229 (Bitte hinterlasse mir eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter, ich rufe zurück.)

per E-Mail: YP.TQS3UQAJLYU@FO3G@

Kennenlernen

Du bist Dir unsicher? Es ist wichtig, dass die Chemie stimmt, um eine vertrauensvolle Arbeitsgrundlage zu schaffen. Daher biete ich auf Wunsch Kennenlerntermine an. Hier kannst Du überprüfen, ob ich die Person Deines Vertrauens werden könnte.

Terminabsage

Sollte Dir mal etwas dazwischen kommen, kann ich das gut verstehen. Bitte sage mir nur rechtzeigig bis 24 Stunden vorher ab, dann kann ich den Termin anderweitig vergeben. Ansonsten muss ich eine Ausfallgebühr berechnen. Am besten schreibst du eine E-Mail an YP.TQS3UQAJLYU@FO3G@

Sitzungsdauer

Kennenlernen: ca. 25 Minuten

Anamnese: ca. 90 Minuten

Sitzung: ca. 60 Minuten

EMDR-Sitzung: ca. 90 Minuten

Preise:

Stundenhonorar: 86,00 €

Ausfallgebühr: 50,00 €

Übernahme der Kosten von Deiner Krankenkasse

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie werden von mir ausgestellte Rechnungen nicht von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen. Welche Anforderungen erfüllt werden müssen, um evtl. doch Unterstüztung von Deiner Krankenkasse zu erhalten, liest Du am besten auf der Homepage von Ingrid und Peter Scharf (Heilpraktiker für Psychotherapie in Berlin), die das dort so gut erläutern, dass ich hier nur dankbar darauf hinweisen und verlinken kann.

Ingrid und Peter Scharf